Über uns

CloudMarketing, Ihr Erfolg im Internet!

Unsere Agentur wurde 2009 als GbR in Geesthacht gegründet. Wie es sich für eine Neugründung im Internetumfeld gehört, wurde eine 2-Zimmer Wohnung gewerblich als Büro angemietet, die „Garage war geboren“.

Unser ursprünglicher Ansatz lag in der reinen Beratung und Konzeption rund um das Thema SEO. Kundenbesuche gab es nicht. Die steigende Kundenzahl und der Wunsch unserer Kunden, auch räumlich gut und schnell erreichbar zu sein, veranlasste zwang uns, 2012 unser heutiges Büro in der Hamburger Innenstadt zu beziehen. Hier empfangen wir in angenehmer Umgebung unsere Kunden, halten Workshops ab und präsentieren mit zeitgemäßer Technik die für unsere Kunden entwickelten Webseiten. Im März 2013 wechselten wir sowohl die Geschäftsausrichtung als auch die Gesellschaftsform. Seitdem heissen wir CloudMarketing GmbH.

Waren wir in den ersten Jahren noch eine reine SEO Agentur, starten wir heute als Hamburger Online Marketing Agentur unsere Beratung bereits am Anfang: bei der Entwicklung der Webseite unserer Kunden!

Die Webseite ist die Basis für den erfolgreichen Auftritt im Internet und verzeiht keine Fehler!

Reine SEO Agenturen stehen oft vor dem Dilemma, uralte Webseiten auf speziellen Wunsch ihrer Kunden für Suchmaschinen zu optimieren, ein in der Regel unmögliches Unterfangen! Google erwartet aber die Verwendung eines zeitgemäßen Content Management Systems (CMS) um komfortabel Inhalte finden zu können.

Unser Tip in solchen Fällen lautet: werfen Sie Vergangenes über Bord und auf zu neuen Ufern! Eine alte Webseite auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen, ist in den meisten Fällen komplizierter und teurer, als eine neue Webseite zu entwickeln. Unsere Kunden erhalten das komplette Paket: Webseite und SEO, ohne Kompromisse und das zu fairen Konditionen.

kostenloser Google Check 
Der Workshop
Sign in
classic
Forgot password?
×
Sign up

(*) Required fields

I agree with OptimaSales Terms & Privacy Policy

×